Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥♥ DU ♥♥
  ein paar bilder
  Gedichte 2!!!
  Gedichte!!!
  meine musik
  my friends
  thats me!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace
   satanshimmel
   millway (band)



Webnews



http://myblog.de/emofranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho
let´s go
n spruch fürs klo
ich sage
da ist ne made
in der riesen plage
von menschen,
die alle scheiße sind
scheiße sind
scheiße sind
darum rap ich hier n song
der passt ganz in meine bong
haha,
und in den karton von mr. Gong
und leute heute is heute
morgen is morgen
dann seit ihr gesorben.
denn der king of currywurst wird euch nehmen
gleich die lust
am leben, lachen, scherze machn 
 ...
joa so aus langeweile näää!!!
17.3.08 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung