Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥♥ DU ♥♥
  ein paar bilder
  Gedichte 2!!!
  Gedichte!!!
  meine musik
  my friends
  thats me!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein myspace
   satanshimmel
   millway (band)



Webnews



http://myblog.de/emofranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho
let´s go
n spruch fürs klo
ich sage
da ist ne made
in der riesen plage
von menschen,
die alle scheiße sind
scheiße sind
scheiße sind
darum rap ich hier n song
der passt ganz in meine bong
haha,
und in den karton von mr. Gong
und leute heute is heute
morgen is morgen
dann seit ihr gesorben.
denn der king of currywurst wird euch nehmen
gleich die lust
am leben, lachen, scherze machn 
 ...
joa so aus langeweile näää!!!
17.3.08 20:46


öhm ja ich hab ma wieda was geändert nach langem überlegen....kommen aba nochn paar fotos von ner gothicparty usw...kritzelt fleißig ins gb...

hab euch lieb

franzi

15.3.08 15:20


hey leutz

joa das is erst ma meine neue hp!!!is noch nich viel drauf!!!aba wie die meisten von euch wissen bin ich in solchen sachen imma sehr faul!!!bilder vom altstadtfest und so kommen noch!!!war übrigens ein sehr geiler abend!!!!!joa das wars erst ma und schreibt schon ma fleißig ins gb rein!!!!hegdl franni

29.9.07 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung